Montag, 24. April 2017

Katzenliebe

Unsere ganze Familie ist verliebt in unseren Kleinen roten Kater.  Das Leben mit Katze ist einfach soooo lustig und sooo schön verrückt.
 
 
 
 
 
Überall wo der kleine Wilde auftaucht ist was los. Wird getobt und gespielt oder gekuschelt.
Wir können garnicht genug bekommen von diesem treuen Spielgefährten und Kuschelpartner, der immer ganz unvermittelt um die Ecke zischt  und seine Späßchen mit uns treibt.
 
Der sich mit Stoffresten und Wolle ein filmreifches herzzerreisend komisches Kämpfchen liefert, wenn wir gerade mal ernsthafte Besprechungen machen wollen.

 Wer auch einen Kater hat weiß was ich meine.
 
 
FruBlomgren ist eine wunderbare Designerin voller Einmaligkeit und Kreativität. Ich bin begeistert von Ihren Dateien. Irgendwie glaub ich, sie kennt meinen kleinen Roten Räuber.
 
Stickdatei von fruBlomgren erhältlich HIER

Ich grüße Euch herzlich
Marion

Kommentare:

  1. Perfekt!!!!! Einfach so perfekt! Wunderschön! Auch "haben will" - Datei UND Kater!!!! ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Süß, die Stickdatei und die Katze! Katzen sind schon tolle Tiere!
    LG Ansilla

    AntwortenLöschen