Donnerstag, 2. Februar 2017

Rums Edlothia Häkeltuch

Hallo Ihr Lieben, ich hab etwas UNBUNTES zum Rums. Gerade ist keine Zeit für Knallig FARBIGES. Frohen Mutes trage ich Schlamm:

Was Wolle betrifft lebe ich hinter dem Mond. Bis im Oktober 2016 hatte ich noch nichts von BOBBELn gehört. Verlaufsgarn vielfarbig mit Tuchwicklung. Ich war fasziniert und hab mich gleich umgeschaut nach einer BOBBEL-Quelle.

Ganz in der Nähe gibt es die liebevoll geführte BOBBELSCHEUNE von Susan. HIER könnt Ihr schonmal reinspickeln in ihren Shop. Ich war dort und hab die wunderbaren Garne gestreichelt. Habe eine Wunschliste aus lauter bunten BOBBELN zusammengestellt. Dann hab ich gemerkt, dass ich wieder meine Schlamm Phase habe. (kommt gelegentlich vor. )
Susan hat mich als NEULING sehr gut betreut. Sieben WUNSCHFarben rund um die Farbe Schlamm hat sie mir zusammengebobbelt. So wird das Häkeln nie langweilig und der nächste Farbwechsel ist stets in "Sichtweite"
Das Muster ist von HIER. und heißt EDLOTHIA.

Ich trage das Tuch am liebsten über den Schultern und hinten verknotet. Dann kann ich WILD WERKELN und das Tuch verhängt sich nicht in meinen Maschinen oder plumpst in´s Spülwasser.

Mein FrühlingsTraum GARN heißt Dori und sieht so aus:
Dori-Edlothida1
BILD von Susan HIER zu finden 


Wir sehen uns bei RUMS.

Marion 

1 Kommentar:

  1. Tolle Tücher! Die Idee Rücken zu Knoten finde ich auch praktisch....Irgendwann kommt bei mir sonst vermutlich mal ein Tuch unter den Rollschneider!;-)
    Bobbelscheune, die muss ich mir mal bei Gelegenheit persönlich anschauen, wusste ich nicht dass es sowas bei uns in der Ecke gibt.

    Liebe Grüße
    Ansilla

    AntwortenLöschen