Montag, 30. Januar 2017

Frühblüher - Handschuhe gehäkelt

Mit einem Knäuel wasserabweisendem Garn und ein paar Blüten hab ich diese Handschuhe gehäkelt. Voller Vorfreude auf das Schlittschuhvergnügen am Wochenende hab ich am Freitag Abend mit einer 5er Häkelnadel losprobiert. Tatsächlich hat es auch ruck Zuck geklappt. Meine FrühlingsBLÜHER Handschuhe sind fertig geworden.


Eher experimentell - also freestyle.
Ich liebe diese Fäustlinge. Und ich liebe diesen Winter.

Ein Wochenende auf dem Eis liegt hinter uns. Und die Handschuhe sind ausgiebig getestet worden. Auch vom Fräulein.

Danke Herr Winter für die schöne Zeit auf dem See.
Bei traumhaftem Eis haben wir Familie und Freunde getroffen, Tee und Glühwein geschlürft. Schlicht das WinterLEBEN genossen.


Handschuhe: Freestyle
Wolle: Boston Aqua Protect/Schachenmayr und Shetland/Gründl
Nadelstärke 5










 Ich grüße Euch herzlich
Eure Marion 

Kommentare:

  1. Mei, san die schee.....ich bewundere echt immer wieder, was Du so werkelst......immer wieder schee.... :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön sind Handschuhe und zugefrorener See! Es ist Jahre her, dass ich auf dem See Schlittschuh laufen war, 15 Jahre? Irgendwie so... ich will Winter!
    Liebe Grüße
    Sternie

    AntwortenLöschen