Freitag, 7. Oktober 2016

Freutag: Fräulein Kichererbse näht blutsgeschwisterlich

Die Kollektion von BLUTSGESCHWISTER ist zu jeder Saison unsere beliebteste Augenschule. Verrückte Stoffe gemixt. Einfache Schnitte raffiniert gemacht. Wir staunen stets über Stoffkombinationen und vor allem darüber, wie sich traditionelle Stoffe so cool verarbeiten lassen.

Und jetzt hat Frau Ziegler, die Gründerin dieses Lieblingslabels ihr Nähstübchen geöffnet.
und ein Buch geschrieben.
Enthalten sind Schnitte und Verarbeitungstipps.  Mein Fräulein hat sich das Buch gleich gekrallt und losgelegt. Dieses Top ist entstanden und sie trägt es mit Stolz.

Hier eine zweite Version.
Als nächstes sind Hosen und ein Kleid dran. Sobald das Buch vom Fräulein wieder freigegeben ist werde ich auf´s Sofa huschen und mir ein Modell aussuchen.

Schaut doch mal rein. HIER könnt ihr ein wenig blättern. Wie findet Ihr das Buch? Ich bin begeistert.

Ein Grund zum Freutag zu linken.
Eure Marion


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen