Donnerstag, 13. Oktober 2016

24/7 ME - Immer schön authentisch bleiben

 ZEIT für ein MOTTOshirt. Heute gab es für mich eine Erinnerung:  Authentisch sein.

Wie ihr wisst liebe ich Abkürzungen. Gute Vorsätze und Ziele dürfen ja auch gelegentlich ein wenig demonstriert werden - Könnte ja sein, sie sind ansteckend.
twentyfourseven me









Ich greife mir gerne die "Zutaten" für Kürzel und Doppeldeutigkeiten gerne aus dem College ABC von Marion. Ab morgen gibt es eine neue Datei bei SIMA im shop. "Rock´n´wild" heißt der Wortspeicher für Eure Ideen zum Thema.

Ich hab mir hier das vollausgestickte "me" aus der Datei rausgepickt. Eine tolle Kombination zusammen mit der Fransenoptik der Buchstaben.

Aus dem BuchstabenSCHATZ von Marion sind  auch dieser Pulli und dieser Rock entstanden.  


Sei du selbst.
Alle anderen
sind bereits
vergeben.



Ich grüße Euch herzlich mit diesem RUMS

EureMarion



Schnitt: Raglanshirt aus Ottobre 5/2011
Stickdateien: Buchstaben und Zahlen von Hier

ROCK´N`WIILD: ab morgen bei Sima 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen