Freitag, 15. Juli 2016

Die Frage nach dem Gewicht des XXL Schätzchens

Ich freue mich über Eure lieben Kommentare auf meinen letzten Post. Über die vielen mails zu meinem XXL SommerSchal. DANKE DANKE DANKE.
JUHU, dafür liebe ich diesen Blog, ich liebe es, wenn andere BUNTwütige meine BUNTwuchtigen Näh- und Häkelsachen schön finden.

Einige wollen nun auch einen XXL Blütenschal häkeln. Also los, schaut mal bei Adinda rein, der Erfinderin dieser tollen BlütenHäkelei.

Zu meinem Schal kam noch die Frage nach dem Gewicht.
Also ich wiege mit Schal: mehr also ohne Schal.

Der Schal wiegt ohne mich: 725 gramm. Das habe ich mit meiner Küchenwaage  ermittelt. Also ohne Garantie.


Die Lauflänge der verwendeten Wolle beträgt. 78m bei der King Cotton (Gründl) und 85 m bei der Holliday (Gründl). Eine Anleitung gibt es meinen recherchen nach nicht. Macht einfach mal freestyle. Das wird sowieso am schönsten.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest FREUTAG 
Eure Marion




1 Kommentar:

  1. Der Schal ist so hammerschön!!!!! Passt absolut zu Dir, Du verrückte Nudel! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen