Freitag, 25. März 2016

Buntmonster als Quitscheknudies

An Ostern liegen bei uns in der Großfamilie mindestens zwei NEUE Babies im Nest.  Ein drittes will an Ostern geboren werden.

Für die ersten beiden Glückwunschkarten habe ich die süßen Monsters gestickt.

In´s Bäuchlein hab ich neben ordentlich Füllwatte auch ein QuitscheKissen gepackt.

Ich sag Euch, meine drei Kinder haben einen RiesenSpaß dran. Jetzt wird es Zeit, dass Quitschemonster aus dem Haus kommen und an den Kinderwagen baumeln.




Die Datei für die Buntmonster gibt es HIER. Die Quitschekissen hab ich mal bei DAWANDA gefunden.

Viel Spaß bei den Ostervorbereitungen und einen schönen Feiertag wünscht
Marion 

1 Kommentar:

  1. Ohhhh, ich habe auch noch so ein Quietsch-Dings hier rum liegen....das wäre ja eine total geniale Idee! Ich glaube, ich will auch so was machen!!!! Wenn der Tag doch nur mehr Stunden hätte.....
    Lieben Gruß und DANKE für diese Inspiration!!!
    Gisi

    AntwortenLöschen