Dienstag, 26. Januar 2016

Stoffkörbchen

 Mein erstes Stoffkörbchen mit Bändchenstickerei hat gestern die Besitzerin gewechselt.
Nach den groben Vorübungen am meinem Mülleimer (HIER) habe ich mich an ein kleineres Format gewagt.

Ein kleines Körbchen für allerlei  Nötiges oder Unnötiges. 
Bildunterschrift hinzufügen

Tüll, Pailetten, Spitze, Perlen und verschiedene Garne. Ein Materialmix, wie ich ihn liebe. In den letzten Tagen entstand ein  Blümchen Boquet nach dem anderen. Ihr werdet Sie nach und nach sehen, wenn die Körbchen fertig sind.

Wir sehen uns beim Creadienstag. 
Eure Marion 

2 Kommentare:

  1. Oh, wie schön!!! Das wäre auch mein Fall! Super!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Deine Stickerei ist so schön und Körbchen kann Frau ja nie genug haben! Freue mich auf deine nächsten Beispiele!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen