Mittwoch, 7. Oktober 2015

memade Schlamm-rosa Herbstkleid

Schlamm und rosa sind meine Leidenschaft in Herbst und Winter. Hier Hier Hier und Hier nachzusehen.
Neu im SchlammCLUB, mein Kuschel Herbstkleid 2015.
 




















































Eigentlich wollte ich es mit Unterkleid tragen, mit Leggings und Stiefeln. Die Länge habe ich ordentlich rausgenommen und eine fette Falte ins Rockteil genäht (ca. 8 cm).

Das schlammige Schlammgrün habe ich erfrischt durch Rosa Jerseystreifen an Säumen und am Halsaussschnitt.

Heute habe ich in diesem Kleid mit puren Beinen und chucks die Sonne genossen.

Den Schnitt werde ich wieder nähen. Bei sehr dehnbaren Stoff auf jeden Fall eine Nummer kleiner.



Stoff: leichter Wollstrick
Schnitt: rosa P von hier 
Ich freue mich, noch zu den Memadels rüberhuschen zu können und grüße herzlich
Eure Marion 

Kommentare:

  1. Den Schnitt mag ich auch sehr, schön deine Version, ich mag die Farben auch gerne zusammen.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Super!! Deine Bräune ist ja unglaublich! Schönes sportliches Outfit für sonnige Tage! Bald dann mit Stiefeln...
    Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Den Schnitt muss ich mir jetzt auch mal näher anschauen. Dein Kleid sieht sehr schön aus mit der Farbenkombination. Schlamm mag ich auch sehr gerne.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid steht dir super, die Farben sind richtig toll zusammen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Viiiiel besser so!!! Sieht rundum supertoll aus!
    Viele liebe Grüsse von Mel, die immer noch Hände ringend einen Raum für ein Novembertreffen sucht....

    AntwortenLöschen
  6. liebe frau kichererbse!

    das ist aber schön!! mir gefallen die vielen kleinen details in kontrastfarbe! sind echte hingucker!

    viele grüße von der rike

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kleid ist toll und es sieht super gut an Dir aus!
    (auch wenn ich nicht so der Schlamm-Fan bin, könnte sich aber ändern ;-)),
    aber ein Rosa-Fan allemal
    und ein Rosa P. Fan auch...

    Dankeschön für Dein tolles Kompliment zum Herbsttop an der Frau, ich freue mich sehr darüber
    und schicke Dir sonnige Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen