Sonntag, 9. August 2015

SommerFREUDE Philinchen

Als Hanna ihre ersten Philinchen nähte war ich sofort begeistert von dem Schnitt. Klar, dass auch mein Fräulein alljährlich Ihre SonnenSommerStunden mit diesem Oberteil genießt (hier und hier).
Dieses Jahr garnicht lieblich in Jeansblau.


Ich habe erste ERfahrungen mit dem Kräuselfuß meiner Ovi gesammelt. Na ja, Ich bleib dran. Mit dem ERgebnis bin ich zufrieden. Ich werde aber weiterüben, um einen kontrollierten RüschelEFFEKT zu erhalten.


Auch beim zweiten Modell in Webware hab ich ein ZufallsGERÜSCHEL angenäht.

Fräulein Kichererbse liebt diese Teilchen. Wie schon gesagt:
So nackig kann frau angezogen nur mit Philinchen sein. 





Schnitt von HUSCHA 
Stickdatei: von Kirsten/ Seitenstiche


 MIt diesen Philinchen grüße ich Euch  herzlich an diesem wunderbaren SonnenSonntag.
Eure Marion 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen