Donnerstag, 12. März 2015

Hausnummer Nummer EINS - die Vierte

Das Nähen meiner Hausnummer findet in regelmäßigen Abständen, oft beim Jahreszeiten wechsel statt.
Dieses Frühjahr schmücke ich unseren Eingang mit shabby roses. Unser Gartentor habe ich hier schon gezeigt. Heute zeige ich unsere Hausnummer und das Türschild. Endlich ist sie nämlich raus, die Datei von Marion mit dem schönen Namen Mug rug Romantic-Rose. Nun gibt es Röschen für ALLE.

Mit dem Format des Mug rug habe ich das Türschild gestaltet. Die Idee hat Mel in unsere Stickgruppe eingebracht und ich mussste es versuchen. Hat prima geklappt. Den Stoff habe ich gestärkt und imprägniert. NUN hat es schon einen Frühlingsregen hinter sich und hängt noch super da. Die Aufhängung ist aus Blumendraht gebogen.


Die Hausnummer an unserem Briefkasten habe ich nur mit der Rose verziert. Sie gefällt mir prima. Leider hat es geregnet, ehe ich die Abdichtung angebracht habe. MMMMMH; nun wird halt nochmal gebügelt.

Meine Hausnummern EINS findet Ihr hier, hier und hier. Die Befestigung mit Spiegelklammern funktioniert wunderbar. Die Abdichtung mit transparentem Klebeband auch. Wenn frau sie auch anbringt.

Die STickdatei von Marion findet Ihr hier in SIMAs shop. Mug rugs habe ich natürlich auch gestickt, Die liegen bei uns dekorativ auf dem Eßtisch, und wehe jemand will sie benutzen. DAfür sind sie wirklich zu schön.

Schöner als auf diesen Mug rugs blüht es nur in der Natur.


Wir sehen uns bei RUMS.
Eure Marion 

1 Kommentar:

  1. Ne Hausnummer... das habe ich auch noch nicht gesehen, aber es gefällt sehr.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen