Montag, 15. September 2014

Altweibersommer Nähtreff in Bruchsal


In schöner Tradition treffen wir uns zum Nähen. Niemals hätte ich es für möglich gehalten, welch großen Spaß das macht. 
Nun ist es wieder soweit: wir planen das nächste Großereignis für alle Textilkreativen in der Umgebung. 
Einen Tag lang den Alltag Alltag sein lassen und einfach nur NÄHEN. 
Morgens bepackt wie für einen mittelgroßen Umzug ins Auto steigen und erst  in der Nacht stolz wie Bolle heimkommen. 
Mit den neuen, noch "nähnadelwarmen", Klamotten am nächsten Morgen strahlend beim Frühstück sitzen. 
Ja, das liebe ich. 

Wir sind gespannt, wer sich von den "alten Hasen" so alles anmelden wird und freuen uns auf jedes neue Gesicht. Nur keine Scheu, wenn Ihr als "Neue" zu uns stoßen wollt. Wir sind nicht kontaktscheu und teilen auf jeden Fall Euer Hobby. Wir senden allen Neuen gerne die näheren Infos per mail.


Anmeldung bitte per Email an kichererbse(ät)freenet.de. oder  jennynordlicht(ät)gmx.de

Herzliche Grüße auch im Namen von Jenny sendet euch 
Marion 






Kommentare:

  1. Uiii...wir kommen zum Nähen?
    War das nicht essen ,tratschen und wenn dann noch Zeit bleibt.............
    ☺☺☺
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Grummel, und ich hab es verpasst ... :-( Da ist mal was bei mir um die Ecke und ich bekomme es nicht mit.....Seufz.

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen