Donnerstag, 13. März 2014

Rums eine FrühblüherBlumenkette

JUHU, sie ist fertig. In den Ferien sind schon die Hälkelteile entstanden. Ein paar mehr, weil es so Riesenspaß gemacht hat.

Auf meiner Madame habe ich dann alles zusammengepuzzelt. Perlen, Pailetten, Metallanhänger.  
Das Endergebnis habe ich gestern Morgen zum erstem Mal stolz ausgeführt:

Ich bin richtig glücklich damit. Es hat eine Weile gedauert hat bis ich mit den Perlenkappen, der Endloskette, zwei Zangen und einem Saitenschneider sowie Biegeringen, Kettelstiften u.ä. zurechtgekommen bin. Aber jetzt kann ich es. JUHU.


Dr. Tom meint, das sei ein etwas aufwändiger Halsschmuck und auf jeden Fall nicht zu bescheiden von der Optik her. Ja, recht hat er. Ich freue mich über den Frühling und der ist/wird bunt. 
Beim Anziehen hatte ich allerdings doch seinen Spruch im Ohr und habe eine komplett unauffällige Garderobe gewählt. Null BUNT, nur meine Blütenkette. Was meint Ihr dazu?


Ist das jetzt zu dezent.  Sollte ich einen bunten Rock wagen  oder nicht? 
Wolle: Catania von Hier
Anregung aus dem Buch BOHO Häkeln.
Rund Ums Weib geht es heute wieder HIER

Ich bin gespannt auf Eure Meinung und grüße Euch herzlich
Eure Marion 

Kommentare:

  1. Die ist ja großartig!!!
    Liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist ja wunderschön!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre eine Kette für mich! Ein Traum, wunderschön! Ich würde sie auch mit etwas Einfarbigem tragen, aber das dürfte auch bunt sein....
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die steht dir ausgesprochen gut, sieht echt total genial aus.
    Sonnige Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. *Rums - umgefallen-wiederaufgerappelt-weitergestaunt*!!!!!
    Was für eine tolle "Kette"... du siehst mich ganz begeistert... und ganz egal, ob mit buntem Rock oder ohne, beides würde ich an dir mögen, je nach Laune, Wetter und Gelegenheit!!
    Ich wünsche dir und deiner Kette noch einen superschönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Die ist einfach klasse!! Ich finde du kannst sie so oder bunter tragen, egal. Mit unbunten Klamotten fällt sie halt mehr auf. Supertoll!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht richtig klasse aus. Ein toller Hingucker.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Ein absolutes Traumstück! Die Mühe hat sich gelohnt und ist doch auch schon vergessen.
    Lieber Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. boah, genial ! die kette ist der absolute hammer ! habe das buch inzwischen auch hier liegen, du siehst, du inspirierst mich auf ganzer länge !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinnig schön...ein richtiges Kunstwerk.

    Sonnige Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  11. Wow....habe mich auf der Stelle verliebt in deine wunderschöne Kette!!!
    Dein Outfit passt gut dazu...du kannst aber meiner Meinung nach auch einen bunten Rock dazu tragen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh wie schöööönn!! Genau mein Geschmack! Das Buch habe ich mir auch schonmal angeschaut:-)

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Kette! Häkeln finde ich sowieso toll und es steht auf meiner "noch zu lernen" Liste. Ach so, den Outfit finde ich so genau richtig weil man die Kette umso mehr sieht.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die Kette genial!
    Ich finde das passt zu Jeans wie auch zu einem Rock!
    Allerding darfst du gerne beim tragen etwas strahlen :-D und nicht so kritisch schauen Hihi
    Susanne mit den roten Schuhen

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Die Kette ist super. Ich liebe diese Farben. So, wie Du sie trägt, klasse. Wenn es nicht zu bunt durcheinander geht, passt sie eigentlich immer.
    LG

    AntwortenLöschen
  17. Die ist aber klasse geworden. das macht richtig Lust, mal wieder zu häkeln. Danke für die Inspiration.

    Liebe Grüße carmen

    AntwortenLöschen
  18. Oh ist die aber schön. So richtig frühlingshaft. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  19. Wow, die ist ja schön! Eine ganz tolle Idee.
    Liebe Grüße,
    MiMausche

    AntwortenLöschen
  20. Ganz große Klasse deine Kette!
    Liebe Grüße
    Zandi

    AntwortenLöschen