Freitag, 20. September 2013

Zoom in die Leseecke


Bei uns gibt es Fünf Lesefreunde in der Familie und mindestens soviele Leseplätze. Mein Lesesessel steht zu Zeit hier.

Für die kleinen "Zutaten" zu einem gemütlichen Lesevergnügen sorgt seit gestern Marion mit Ihrer Stickdatei für Seitenmerker.  
Ich habe mir natürlich gleich einen "Dreierpack" gestickt.
MEINS passend zur Büchertasche:
Eines für die KrassLESER
Und das dritte, ohne die Filzunterseite soll seinen Platz auf meinem LIEBLINGSBUCH finden, in dem ich meine Ideen sammle.
Die Stickdateien erhaltet Ihr hier bei Marion. Ich habe mich gefreut, daß es dabei eine drei in einem Datei gibt. Alle drei Lesezeichen können in einem Rahmen gestickt werden.
Zeitökonimisch sehr verlockend - finde ich.

Ich grüße Euch
Marion 

2 Kommentare:

  1. Schön!
    Dein Lieblingsbuch damit zu schmücken ist eine super Idee...die werde ich dir leider nachmachen müssen! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. ui, sind die schön geworden !

    vielen dank für deine unterstützung !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen