Sonntag, 14. Oktober 2012

Sieben Sachen am Regensonntag




Eine idee von frau liebe.: sieben sachen, für die ich heute meine beiden hände gebraucht habe, wie lange spielt keine rolle.

0/7 Vorfreude auf einen Tag mit Kamera. Reisverschluß auf, Kamera raus und los:


1/7  simsalabim und Tischlein deck dich für´s Sonntagsfrühstück

2/7 Frauenhände ruhen nie: Mit dem Fräulein aufs Sofa und Ringe gefädelt. gesehen hier bei Alex

 3/7 Wir sind zufrieden und schicken Alex ein herzliches DankeSchön für die Anleitung

 
4/7 einige GEschenke eingepackt und aufdekoriert

5/7 nach dem Essen den Mittagspausenknopf gedrückt und den digitalen Bildersalat etwas geordnet

6/7 Mit der Großfamilie den Apfelkuchen meiner MAMA verdrückt.


7/7 noch schnell etwas Chaos beseitigt und zugegebenermaßen ein wenig in Erinnerungen geblättert. (mir dabei an den Kopf gelangt, daß ich mal sowas gelesen habe,.....)
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche und widme mich noch ein wenig dem BilderSalat.
Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen