Donnerstag, 20. September 2012

Auf zum Nähtreff

Habt Ihr alle eifrig die Sommerkleidchen in den Wind gehängt, die Bikinis gewässert und diesen wunderbaren Sommer 2012 genossen? Also,  ich habe eifrig FArben, Sonnenstrahlen und Wärme getankt. Der Herbst kann kommen.

Aber ich hab ja niiichts anzuziehen. Es ist wie immer, geplant habe ich, Schnitte gewälzt, unendlich viel vor für den Herbst/Winter. Und der STARTschuß für meine erste Herbstklamotte fällt hier:
 

Von 9 - 19 Uhr haben wir den großen Saal/St. Anton gemietet und werden wieder ein gemeinsames Konzert von Ovis, Nähmas anstimmen, begleitet von eventuellem Stricknadelgeklapper oder zischenden Bügeleisen und dem steten Grundton unendlicher MiItteilungslust.

Die Organisation hat Jenny gemacht. Vielen Dank dafür.

Nähere Infos und die Buffetliste zum Eintragen findet Ihr hier bei ihr im BLOG.

Sie hat noch ein paar Plätze ein und schreibt: 

 "Der Spaß am Zusammensein mit Gleichgesinnten steht absolut im Vordergrund und wenn Ihr glaubt, daß Euch eine Stecknadel mit Herzköpfchen genauso glücklich macht wie Euer Gegenüber an der  Nähmaschine neben Euch meldet Euch unbedingt an !"

Wer also am Samstag Zeit und Lust hat, nichts wie rüber zu Jenny, das Kleingedruckte lesen und dann das Nähprojekt für Samstag planen.

Wir sehen uns hoffentlich.

Eure Marion

1 Kommentar:

  1. juhuu und ich bin auch dabei und habe vor, meinen ersten pulli zu nähen :)
    ich freu mich auf euch!

    AntwortenLöschen