Sonntag, 8. Juli 2012

Sieben Sachen

Sieben sachen, die ich heute mit meinen Händen gemacht habe. Nach dieser tollen Idee von Frau Liebe hat mich heute wieder meine Kamera begleitet.

1/7 Heute morgen sehr müde: Mutter und Kind in die Buddelklamotten gesteckt und ab in den Wald
2/7 Feste feiern: die Vogelhochzeit mit dem kleinen Piepmatz  im Waldkindergarten
5/7 vor dem Abflug nach Hause: am Biotop einen Teller Salat mit dem Vögelchen verspeist
4/7 da ich auf einem anderen Fest in den Tag hineingefeiert habe: Immer wieder ...
5/7 Alte Liebe rostet nicht: Gestern schon entdeckt und  heute noch ein wenig ausprobiert
aus grauen Patchworkzeiten:  ein STapel der vielseitige vlieseline Rasterquick
6/7  Beim Gang über den Acker ein wenig geerntet und hauptsächlich

7/7 Blümchen in die Vase und nach diesem ausergewöhnlich langen Sonntag schnell in´s Bett

Gute Nacht Euch allen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen