Mittwoch, 18. Juli 2012

1,2,3 VOLLGAS



Im Juli wird bei Familie Kichererbse gealtert. Den Anfang macht heute unser nicht mehr ganz Klitzekleiner:
UNSER DRITTER WIRD DREI !!!!

Mich beschleicht das GEfühl. Drei Jahre ist ein "Vollgas- Alter", egal in welcher Beziehung:
  • in Windeseile ein Zimmer in Chaos verwandelt
  • mit dem Laufrad in weite Ferne abgedüst
  • auf den höchsten Baum ohne Sicherung geklettert
  •  einen wunderschönsten Sandkuchen aus dem Garten auf den Küchentisch geschleppt
und vor allem:
  •  in "Null komma Minute" die ganze Familie mit seinem Sonnigen Schelmenlächeln wieder versöhnt, wenn das Chaos ein wenig zu dolle wird. 

Schön daß Du geboren bist. Meine kleine NUMMER DREI !

 Auf Wunsch gab es ein Shirt mit dem geliebten  "Regenauto" von Lieblingstante

Und ein Sommerhemd für den Wald, dem allerdings noch die Ärmelbündchen fehlen.
Darauf der "Kraichgaugeier" aus der Serie Nestspringer von LILALOTTA über HUUPS

Ich freue mich auf ein GeburtstagsSonnenfest und wünsche Euch ebenso einen wunderbaren Nachmittag.
Marion

1 Kommentar:

  1. Alles gute dem Kleinen "großen" Mann. Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag und das Kind liegt jetzt hoffentlich erschöpft vor Freude im Bett und schläft :-)

    Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen