Donnerstag, 21. Juni 2012

Zucker in gesunde Form gebracht

Früher habe ich ihn gemieden und heute bade ich meine Spitzendeckchen darin.
Unsere Küche ist zuckerfrei. Bis auf wenige Ausnahmen auf jeden Fall.
Hier eine der gesünderen:
In diesem süßen Schüsselchen duftet heute mein Lieblingsröschen.

Die Cosmea steht in einem IKAE - Glas ebenfalls mit Spitzenwicklung


Ich kann mich garnicht entscheiden, wo die Schönheiten stehen werden.


Weitere Kalorienreiche Experimente stehen an.



Diese einfache Anleitung und weitere SpitzenIDEEN findet Ihr in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Landlust

2 Kommentare:

  1. ... das sieht super aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Da kann man man wieder sehen. Aus so schlichten Sachen werden mit etwas Kniff und Trick richtige Kunstwerke. Sieht toll aus.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen