Sonntag, 6. Mai 2012

Sieben Sachen

Eine Idee von Frau Liebe ....sieben Sachen, für die ich heute meine beiden Hände gebraucht habe......

1/7 erstes frühstes Frühstück für DREI
2/7 Aufräumen und dabei zwischen dem STapel Engelskarten diesen Zettel gefunden.

in Gedanken spontan meiner Freundin HANNA gewidmet
 3/7 Bilder vom ersten Geburtstagskind der Woche durchgeklickt. "Happy birthday Kindergarten...". Únser Waldkindergarten bleibt eines meiner liebsten Kinder.


4/7 nach der Mittagspause eine Stunde lang den Bahnverkehr geregelt.  Ich durfte heute nur den Bahnhof spielen - also Bimmeln was das Zeug hält.


 5/7 Wieder nur die zeite Geige: mein Klitzekleiner gibt mir die MINI jobs auf der Baustelle vor dem Haus.


6/7 mit der ganzen Mannschaft noch ein paar Pusteblumen zum Fliegen verholfen.


7/7 ordentlich am Photo experimentiert, und stillschweigend beim Wetterwechsel zugesehen. 

Dieses hoffnungsfrohe Zeichen nehme ich mit in die kommende Woche. Einen guten STart für Euch alle

Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen