Montag, 12. September 2011

12 von 12 im September

Zwölf Bilder vom Tag 1 nach den Sommerferien.


Schultüte zum Versüßen des Ferienendes, liebevoll gestaltet für den Großen Bruder.



Guten Morgen Chef, gleich geht´s zum Doc


Tschüß Großer, machs gut.

  noch eine schnelle Runde Verstecken.

Fische gucken als Belohnung für die Tapferkeit bei der Behandlung der Brandblasen



Lieblingssommeressen 2011 Zuckermais mit Butter und Salz und sonst nix


Mittagspause: Schnittgetüfftel fürs Festtagskleid vom Fräulein


und Lüüüla Füße malen


Tierretter Agenten in Aktion hier bei der Behandlung eines verzwickten Zebras.


Ein Tässchen Tee mit liebem leider viel zu seltenem Besuch aus der Pfalz

Stoffe raussuchen und wieder weglegen, immerhin ist morgen Einschulung in der neuen Schule vom Fräulein.


Und jetzt noch zusammennähen.

Mehr zwölf von zwölf hier bei Frau Kännchen.

P.s.: ehrlich, ich habe noch keine 12 von 12 gesehen, die unspektakulär sind.  (obwohl viele das ankündigen).

So ein kleines oder großes Abenteuer oder eine kleine oder große wunderbare Überraschung hat doch jeder Tag für uns parat.
Deshalb schaue ich so gerne die 12 von 12 Tagesgeschichten an, voller Freude an Eurem spannenden, freudigen, langmütigen, aufgeregten, caotischen, wohl geordneten, aufregenden BIldern.

Herzlichen Dank an alle Zwölf von Zwölf ReporterInnen - Ich finde Euren  Zwölften immer wunderbar

Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen