Samstag, 2. Juli 2011

Frühstart mit Mantel und Haarstrapsen

Guten Morgen! das hat es bei uns schon vor fünf Stunden geheißen. Das ist zwar schade im Bezug auf die Ausgeschlafenheit insbesondere von Dr. Tom, aber das Lächeln des KLitzekleinen und der Schalk in seinen Augen hat uns entschädigt.

Ich habe mich in den Übergangsmantel geschwungen und war auf dem Markt und Brötchenholen.



Natürlich, troz gefühlter Eiseskälte mit BIKINIFRISUR




Auf der Heimfahrt habe ich gottseidank wieder eine Ahnung von Sommer bekommen.
Gleich die Kamera geschnappt.
Vorfreude aus Gartenbad mit Lilienduft



meine Lieblingsblüten: 



Im Vorgarten hab ich mich versichert, daß diese Königin immernoch den Sommer verheißt


Ein Sonnentag kann beginnen.
Das Fraulein ist schon eifrig am Posen.




Und heute Abend werden die Dinger getauft.
Herzlichen Dank für Eure Kommentare zur Namensgebung für die STrapse. Wir freuen uns weiterhin über Stimmen, Ideen und Namesvorschläge.


Marion und Fräulein Kichererbse

1 Kommentar:

  1. Deine Cosmeen sind sehr schön.

    "Bikini-Frisur" ist sehr witzig, aber drückt nicht ernsthaft genug aus, dass es sich wirklich um etwas Brauchbares handelt.

    Wie findest Du "Mähnenbändiger" kurz "MäBdi"?

    Na, ich denke noch mal drüber nach!

    Caterina

    AntwortenLöschen