Donnerstag, 19. Mai 2011

Für Männer genäht: Kugellager und Datenspeicher

Ihr wisst ja wie sie sind. Die Männer.
Die besten Geschenke sind die aus dem Baumarkt, dicht gefolgt von den Präsenten aus dem Elektonikfachhandel und den Sportfachgeschäft.
(Sicher gibt es Ausnahmen, die ich bisher noch nicht getroffen habe).

Was Selbstgemachtes an Männer zu verschenken - immer ganz schön riskant.

Ich hab´s mal wieder vor und habe einige Kugellager genäht.


Männer haben ja zumeist auch nicht die klassische Handtasche, die wir betüddeln und behängen können.

Aber am Radlrucksack wärs ganz schick.





















oder beim Ausflug mal schnell in der Hosentasche
Und so ein Speicherplatz für noch mehr Bildmaterial könnte doch auch was sein:

Sieht auf jeden Fall schonmal gut aus an einer MÄNNER! Kameratasche hängend.

Ich habe hier auf sehr weichem Leder gestickt und das Täschchen offenkantig gedoppelt. Ansonsten verarbeitet wie den Filz hier.

Fühlt sich super an, daher gleich noch ein Kugellager:

Mal sehen, wie die Sachen ankommen bei den nächsten Männergeburtstagen.

1 Kommentar:

  1. Was für eine geniale Idee...die Speicherplatzvariante könnte der Mann an meiner Seite auch gut gebrauchen !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen