Montag, 3. Januar 2011

Für den Klitzekleinen: eine Jacke zum Drinnebleiben

 Ganz schnell noch in der Mittagspause die neue Jacke vom Klitzekleinen. Mutig habe ich gestern abend eine ausgemusterte Fleecejacke und eine Jeans  von Dr. Tom angeschnitten.
Und heute Mittag konnte ich den Reisverchluß einnähen. Jetzt bin ich gespannt, wie sie Euch gefällt. (Meine Kritikerin ist heute im Skikurs, da fehlt mir die Rückmeldung.) 

Daß mein Kleiner in die Jacke reinpasst ist sicher, ich frage mich nur wie oft. Jetzt kommt das Teil erstmal in den Trockner, damit die Fusseln abgehen.
Der schnitt ist aus der Ottobre 3/2005 Zottelsweater Gr. 80.
Die Sterne habe ich als Freebie von Zaubermasche (der kleine) die Applikation  ist ebenso ein freebie, leider finde ich die Quelle nichtmehr, würde aber bei Bedarf nochmal intensiv suchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen