Dienstag, 28. Dezember 2010

Sägen Hämmern Basteln

Überall im Haus wird gewerkelt. 
Der Klitzekleine schwingt seinen Spielzeughammer und ich springe um ihn herum, vollauf beschäftigt, Schadensbegrenzung zu betreiben. "Hamma" ist auch   eines seiner ersten Wörter und alleine das entschädigt mich für die eine oder andere Delle im Fußboden.

Die drei produktiven Hammerschwinger bzw. Nadelspielerinnen haben wunderbares zustande gebracht:


Schlüsselanhänger Perlen auf Filz von Fräulein Kichererbse



Futter- und Nisthaus für Vögel gebaut von den Großen



Konstruktionszeichnung vom Pubertisten

Stiefeligel für die wachsende Anzahl zu trocknender Schuhe gebaut von Dr. tom
 Leider bin ich noch nicht zum nähen gekommen, einige Stoffe sind angeschnitten und morgen soll´s losgehen, wenn wir ausgiebig den Schnee genossen haben, der gerade wieder fällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen