Freitag, 31. Dezember 2010

Jetzt kann´s losgehen

Wir sind bereit für eine kalte frostige lustige Silvesternacht. 
Ich habe da noch ein bischen nachgerüstet. 

ein halber Römö aus Wollstrick und ein einfaches loop für mich

eine Gretelies mit Bioteddyfutter für den Klitzekleinen



ein Taschenwärmersäckchen mit Flokatikuschelseite

(in den Sticki habe ich mich bei Jenny lottavanstoff.de verguckt, er ist aus der Serie Eichkatz. DANKE dafür) 

 Jetzt noch Brezel backen, Spiele richten, Fondue vorbereiten, Schneemann bauen, Abschußrampe vorbereiten (Pubertistenarbeit)  
dann:
um 19.00 Uhr: Dinner for one und looooos geht die Familienparty, große wie kleine sind  voll Begeisterung dabei.



2011 kann kommen.
Euch allen wünsche ich Schwung und Rückenwind für Eure Ideen, die gehörige Portion Liebe und eine Bärenkraft, wenn es mal nicht so gut läuft.

Marion

1 Kommentar:

  1. Schön ist es Urlaubzu haben, so kann ich neue Blogs entdecken. Du nähst ja wunder schöne Sachen.
    Jutta

    AntwortenLöschen