Sonntag, 14. November 2010

Schalkragen für Fräulein Kichererbse

Die Anprobe am Klitzekleinen Kritiker hat noch vor dem Frühstück stattgefunden und der Antrag auf eine eigenen Schalkragen wurde zeitgleich von Fräulein Kichererbse gestellt.

Hier meine Nähergebnisse, die wir heute noch nicht ausführen konnten, da die Sommertemperaturen nochmal kurze Hosen und Kleidchen befohlen haben.

 

Bildunterschrift hinzufügen
 



als Lieblingsstückchen von Fräulein Kichererbse in Besitz genommen
 Ich bin begeistert, dass ich so wenig Stoff brauche und hoffe einige Reste von vielgeliebten, für alles zu kleinen Kuschelstöffchen für mich verarbeiten zu können. Einen wunderschönen Knopf und zwei Stofflieblinge habe ich schon vorbereitet. Dir nächsten freien Nähminuten werden also für den MutterSchalkragen eingesetzt.

Bis dahin nähe ich aber noch einige Taschen, was auch einen Heidenspaß macht.


Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen