Samstag, 27. November 2010

Ein neuer Leseplatz mit Hirsch



Begeistert bin ich von unserer neuen  Wand. Entgegen der Prophezeihungen hat sich heute morgen ein  wunderbarer Anblick gezeigt.  Bruchsaler Tiefschnee vor dem Fenster und eine blasenfreie Hirschtapete hinter unserem Leseplatz.
.
Ich hatte da nämlich eine Idee, da wir überall Rauhputz haben ist das Tapete anbringen nicht ganz unproblematisch.
Beim Sperrmüll war mir eine OSB-Platte zugelaufen und damit habe ich nun eine mobile tapezierbare Wand.
Schnell an die Wand geschraubt von Tom waren die Kritiker gleich zur Stelle.
 Zuerst hat es auch nicht wirklich gut ausgesehen.
erstmal Kanten streichen
der letzte Pinselstrich mit Spezialkleister
   .

Zwei Bretter habe ich noch (die Rückwand von einem alten Schrank). Das werden Riesenbilder für´s Bad. Eine schöne PIP Tapete dafür liegt in der Küche.


Das absolute Sahnestückchen des Tages war der Weihnachtsmarkt im Herzallerliebsten Lädchen. Die Bilder sind vor lauter schön sehr unscharf. Die gibts nach Bearbeitung später.

Marion




1 Kommentar:

  1. Gerade sitze ich hier...
    meine Jungs bauen 3 Regale auf...
    an die Regale kommen Bretter..

    und da kommt dann genau die gleiche Tapete drauf. Soooo schön ist sie.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen Leseplatz!

    Glllg
    Yvonne

    AntwortenLöschen